2013/07/06

sommer, sonne - schattenliebe..

Währenddessen sich halb Deutschland in Karibikländern oder wahlweise auch am nächsten Baggersee braten lässt, sitze ich Zuhause in meinen letzten Schulferien und vegetiere auf der Terasse bei lächerlichen 26° schon vor mich hin. Vorgestern war die Operation an meinem rechten Lid und sechs Schichten Wattepad belagern es nun, bis es in acht Tagen halbwegs 'angeheilt' ist. Mit in der Sonne lenzen ist da nicht viel, erstens ist es im Schatten schon unerträglich heiß um das Auge herum und zweitens verzichte ich liebend gerne auf einen weißen, kartoffelgroßen Fleck der mein Gesicht wohl oder übel zieren würde. 
Am Ende der Ferien, wenn man meine rechte Gesichtshälfte hoffentlich nicht mehr mit einer Amputation von Frankensteins Auge mit dicker Entzündung hält, gibts dann wieder mehr von mir zu hören.

Bis dahin lasst es euch gutgehen und genießt den Sommer! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen