2013/04/28

She fuckin' hates me

Nein, wir haben keine Vorurteile. Nur die Russen haben Vorurteile. 

Warum juckt es uns so, wie andere rumlaufen? Im Prinzip kann das nen Toten interessieren, jeder sollte so rumlaufen können, dass er sich wohlfühlt. Ohne das darüber gelabert, getratscht und gelästert wird. Die Kaffekränzchengeneration ist der reinste Abfuck. It sucks.


Endless summer, please come and stay :-D It was so fuckin cold by taking the pictures!



Shorts: DIY | Shoes: Vans | Bandana: Prettysucks | Shirt: Prettysucks

9 Kommentare:

  1. Du hast so Recht!
    Und die Bilder sind super schön :)
    Lg Katharina von http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht. Mir nervt sowas auch immer tierisch! Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sowas von recht, jedoch ist es z.B. bei mir so, dass ich mich in dem was ich schön finde unwohl durch die Blicke der leute fühle, wenn man mal nicht einfach nur normal rumläuft !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man nicht absolut selbstsicher ist, dann kann einen soetwas ganz schön verunsichern, da hast du auch Recht. Das finde ich so schade - das ist gar kein Ausdruck dafür!

      Löschen
  4. Dein T-Shirt sieht super aus. Find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe deinen Blog, blättere durch und finde sofort Gefallen. Gerade bei diesem Post, du hast vollkommen Recht. Wir können uns doch anziehen wie wir es für schön empfinden, seit wann wollen immer andere Entscheiden wie man aussieht? Das nervt ungemein! Willkommen in der Bloggerwelt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das er dir gefällt :-)Im 21. Jahrhundert gibt es nur eine Richtung des Schönheitsideales und wie man sich zu präsentieren hat - und wenn man dem nicht ist, dann wird über einen getratscht, geredet und gelästert was das Zeug hält. Man sollte seine Persönlichkeit doch gerade dadurch verwirklichen können - aber die Gesellschaft schafft es, das in der Allgemeinheit unmöglich zu machen. Traurig - mehr kann ich dazu bald schon nicht mehr sagen..

      Löschen
  6. süßes haarband und tolle fotos

    AntwortenLöschen
  7. ganz lässig, das outfit!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen