2013/04/22

Dear how ever is reading this, welcome to Miss Pennyroyal Tea!

Zuerst mal ein paar Zeilen über mich:

Man nennt mich Lena, ich bin so gut wie 16 (im Juni, jiha) und hier werde ich meine Leidenschaft zu Musik, Mode, Fotografie und all the other Shit ausleben. Ich liebe Musik und ohne kann ich keinen einzigen Tag ohne schlechte Laune überstehen, das könnte man fast schon als Sucht bezeichnen. Eigentlich läuft bei mir immer was in die Richtung Nirvana, Blink182, Guns n Roses and so on, beim Feiern mit meinen Ladies trifft man uns ausschließlich in der Black:-D Eigentlich der reine Kontrast, aber gut. 
Omas Vintagekleiderkiste lehne ich dankend ab, stattdessen geht mein Geschmack krass in die Richtung Grunge, manchmal auch Gothic. Ich trag das was mir gefällt und nicht das was der 'Nicht-Mainstream-der-aber-trotzdem-ein-und-dasselbe-tragen'-Typ für ganz nett befindet.


And that's me! :-)








Achja, folgen ist zwar kostenlos - aber ganz bestimmt nicht umsonst :-)

Haut rein Leute <3 

14 Kommentare:

  1. wirklich schöne fotos:) dann hoffe ich mal, dass du einen guten start in die bloggerwelt schaffst!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen =) ein schöner erster Post, besonders die Schwarz-weiß-Bilder gefallen mir =) bin gespannt auf mehr und folge, LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück mit deinem Blog :) Dein erster Post macht dich schonmal sehr sympathsich :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/ (habe übrigens gerade ein Zalando Gewinnspiel laufen!)

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos!

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schnappschüsse!
    Wäre nur schöner, wenn sie etwas größer wären - so sieht man mehr! ;)

    Liebst, Elisa Zunder

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen in der Bloggerwelt :)
    kann mich wegen den Bildern nur Zunder anschließen ^^
    ~ Nira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht jetzt auch besser aus.
      Warum eigentlich "come as you are?"

      ~ Nira (http://nirasavetheworld.blogspot.de/)

      Löschen
    2. Come as you are ist ein richtig gutes Lied von Nirvana, das mich immer inspiriert, weil das einfach viel Aussagekraft hat:-)

      Löschen
  7. Ohne Musik ist es ja wirklich relativ schwierig überhaupt zu leben.Also deine Bilder sehen geil aus, so wünsche ich dir viel Erfolg mit der Blogging und viele gute Leser damit;)
    www.helendushko.com

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind gar nicht mal so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein liebes Kommentar !
    Schöne Bilder :)

    Lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen